Monatsversamlung fällt in Dezember aus

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde, aufgrund der wieder verschlechternden Corona-Lage haben wir uns entschlossen die Monatsversammlung in Dezember ausfallen zu lassen. Außderm wäre die Versammlung nur mit 2 G möglich und wir fühlen uns noch leicht unwohl dabei die Kameraden, die noch nicht geschafft haben sich zu impfen, auszuschließen. Mit freundlichen …

In tiefster Trauer

In tiefster Trauer verabschieden wir uns von unserem Angelkameraden und gutem Freund Olaf Schulz. Du warst immer für uns da und in schwersten Zeiten nahmst du das Ruder in die Hand. Wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Königsangeln 2021

Das Königsangeln findet diesen Samstag, den 14.08.21 statt. Es wird von 15:00 bis 20:00 geangelt. Danach gibt es die Möglichkeit draußen noch …

Königsangeln wird verschoben

Liebe Angelfreundinnen, liebe Angelfreunde,erst Corona, jetzt Hochwasser. Wer geht von euch bloß nicht regelmäßig zur Kirche? Das Königsangeln findet am 17.07. NICHT …

Neuigkeiten Juli

Liebe Angelfreundinnen, liebe Angelfreunde,am 17.07. findet endlich wieder ein Gemeinschaftsangeln statt – Königsangeln. Geangelt wird von 17:00 bis 24:00. Es wird auch …

Angelsperre 2021

Aufgrund des Besatzes nächste Woche Mittwoch, gilt ab Mittwoch 16.06. 2 wochige Angelsperre.