23 Ausgabe der Jahresscheine

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,
es besteht die Möglichkeit den Jahresschein schon vorab durch eine Überweisung zu bezahlen. So entlastet ihr den Kassenwart und könnt dann schon ausgestellten Jahresschein gegen Vorzeigen euren aktuellen „blauen Scheins“ in der Mitgliederversammlung abholen. Dafür sendet uns bitte eine Mail an vorstand@frueh-auf.de mit Betreff Jahresschein 23 und euren Namen und Vornamen als Inhalt. Ihr bekommt dann eine Antwort mit der genaueren Summe und unser Bankverbindung. Bitte bedenkt dabei, dass Überweisungen 2 Tage Verarbeitungszeit brauchen.

Es besteht auch die Möglichkeit den Jahresschein per Post zu bekommen. Dafür müsst ihr zusätzlich in der Mail eine Kopie eures aktuellen „blauen Scheins“ beifügen.

Den Schein kann man auch außerhalb der Versammlung bei Stanislav erwerben. Termin und Auskunft bekommt ihr unter 017668053817 (täglich ab 14:00)

Mit freundlichen Grüßen