Ralf Gaukstern neu im Vorstand

Liebe Angelkolleginnen und Angelkollegen,
auf der Jahreshauptversammlung vom 12.02.2022 wurde der alte Vorstand einstimmig wiedergewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde einstimmig Ralf Gaukstern gewählt.

Der Verein ist finanziell weiterhin gut aufgestellt. Die Jahre 2020 und 2021 konnte man, trotz Corona, positiv abschließen. Auch die Mitgliederentwicklung war in den letzten beiden Jahren positiv. Für die Mitglieder, die nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnten, wird es auch in Monatsversammlungen ausführliche Informationen zu den oben genannten Punkten geben.

Die Ausgabe der Jahresscheine ist für die Mitgliederversammlung am 04.03.2022 um 20:00 geplant. Sollte die Situation sich nicht entspannen und die Monatsversammlung in März ausfallen, werden wir dann über die üblichen Kanäle (z.B.: -Mail-Verteiler https://www.frueh-auf.de/wissenswertes/e-mail-verteiler/) 2-3 Termine zur Ausagbe der Jahresscheine bekannt geben.