Bilder vom Sommerfest sind online

Am 04.06.2016 hat unser diesjähriges Sommerfest stattgefunden.
Nachdem zuerst schlechtes Wetter angekündigt war, hatten wir am Ende doch ziemliches Glück
und haben einen schönen sonnigen Tag mit den Vereinskameraden und unseren Familien verbringen können!

Es gab wie angekündigt, Getränke und Leckereien vom Grill sowie eine Tombola, bei der ein hochwertiges Filetvermesser sowie verschiedenes Angelequipment verlost wurden.
Der Erlös kam der Jugendgruppe zu Gute…

Hier finden sich ein paar Fotos…

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Paladin für das sehr großzügige Spenden von Sachpreisen für die Tombola und an Cloer Elektrogeräte für das zur Ausleihen des Waffelbackequipments mit dem die Jugendtruppe ebenfalls einiges an Geld für den nächsten Ausflug verdienen konnte!